Be so happy that when others look at you they become happy too.

Hallo :)
Bei uns ist typisches April Wetter, und ich hoffe das es besser wird damit ich auch mal dazu komme draußen Fotos zu machen. Ist das Wetter bei euch auch so abwechselnd Sonne - Regen?
Wollt ihr ein Get ready with me - Abendroutine Post?
Schreibt es mir doch bitte in den Kommentaren :)
Euch noch einen schönen Mittwoch Abend♥
xoxo

14 Kommentare:

  1. Oh ja, bei uns gibt es richtiges Aprilwetter :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ! Besonders das zweite ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du :)
    Ich mag deinen Header sehr, sehr gerne und finde auch, dass dein Blog bis jetzt sehr vielversprechend aussieht! Und hier ist so halb typisches Aprilwetter, die Türken kennen das nicht wirklich und denken deswegen, das Wetter sei schlecht, ich bin das ja gewöhnt ;) Heute war es aber toll, zumindest nachmittags!
    Liebe Grüße♥
    Malika
    alislittleworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke das ist total lieb! Den Header hat mir allerdings eine Freundin erstellt :)
      Ja bei mir auch, ich hoffe das es wenigstens Ostern schöner wird.

      Löschen
    2. Ein Glück, dass du ne in so was begabte Freundin hast :D Ich drück dir die Daumen für's Osterwetter, das wird schon! :) Und lieben Dank für deinen Kommentar♥

      Löschen
  4. hey :)
    danke für dein total liebes kommentar ! :)
    wir sind dir direkt auch mal gefollowt, dein blog sieht vom design her total gut aus, und auch die bilder sind schön, die du bisher reingestellt hast. :)

    Liebe grüße,
    löcke und pocke :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder :) neuer Leser :)
    M.

    AntwortenLöschen
  6. das zweite bild gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen süßen Kommentar,
    ich mag deinen Blog und ich folge dir jetzt <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Das ist so lieb, Dankeschön!♥♥

      Löschen