Lieblingsplatz♥

Hallo ihr lieben!♥
Es tut mir erstmal schrecklich leid das ich so selten blogge, aber kaum hat die Schule angefangen geht der ganze Stress los. Mathe, Geschichte, Musik und Bio hab ich schon hinter mir, aber es liegt noch eine Menge vor mir! Als wäre das nicht zu viel, laufe ich vom einen Artz zum nächsten weil ich komische Kopfschmerzen habe. Naja, genug gejammert. Heute gibt es meinen Lieblingsplatz Post zu sehen :)

Es ist eigentlich nichts besonderes, jedoch verbringe ich jedes Jahr so viel Zeit auf dieser "Bank" zu sitzen, und zu lesen, sich zu sonnen, Tagebuch zu schreiben (ja ich bin so altmodisch), oder einfach die Fische zu beobachten. Selbst bei Regen oder sehr spät abends es kam auch schon vor mitten in der Nacht, sitze ich ab und zu da und denke einfach nach, es ist komisch aber ich hab das Gefühl das ich dort keine Probleme habe, ich kann da so gut über alles nachdenken, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber einfach alleine dazu sitzen ist eines der schönsten Beschäftigungen die es für mich gibt.





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, schreibt mir in die Kommentare ob ihr auch einen lieblingsplatzt habt :)
Noch einen wunderbaren Tag!
xoxo♥

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus *-* Ich habe keinen Lieblingsplatz, aber vielleicht kommt das noch :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus *-*
    Ich hab keinen Lieblingsplatz.
    Liebe Grüße Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner Platz!:-) Ich habe meinen 'Lieblingsplatz' noch nicht gefunden. Hey, Tagebuch schreiben ist toll!:-)
    Wirklich schöner Blog! Bin jetzt Leser!♥
    Kussi,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wird bestimmt noch!
      Danke, Danke, Danke!!♥

      Löschen
  4. woah wie schön im sommer mit einem kalten getränk und nem buch würde ich mich da sofort einquatieren haha :) danke für dein Kommentar ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen