Some Pictures

Hallo ihr lieben!♥
Es tut mir leid das ich in letzer Zeit seltener blogge, aber ich denke ihr könnt verstehen, das ich bei diesen super mega tollen Wetter lieber im Freibad abhänge statt drinnen vor dem Laptop zu sitzen.
Daher "nur" ein kleiner Foto Post, ich hab aber schon tolle Postideen, über die ihr jetzt rechts in der Sidebar abstimmen dürft :)




Noch einen wunderschönen Tag♥
xoxo

Kommentare:


  1.  Hallo :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar und richtig schöne Bilder.
    Ganz liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich suuupeeer gut, vor allem dein Header-Bilder ist richtig cool!!! Deswegen werde ich dir jetzt gleich mal folgen!!!
    Die Bilder sind wirklich super schön, mein Favorit: das mittlere Bild!!! Das ist einfach einzigartig toll!!
    Auf meinem Blog läuft zu Zeit eine Aktion und ich würde mich wahnsinnig freuen, falls du mitmachen würdest oder einfach mal vorbeischauen würdest!!! Das wäre klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Luisa

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen wirklich super schön aus!! <3
    Vor allem das Bild mit der Blume.

    Liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschöne Bilder! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  6. das buch heißt: das schicksal ist ein mieser verräter
    schöner blog! :)

    AntwortenLöschen