New in: Rayban ☼ - glasses

Hallo ihr lieben♥
Ich fahre morgen auf Klassenfahrt, daher werdet ihr erstmal nichts von mir Hören.
Es geht in die Eifel. Zelten. Ich weiß nicht ob ich zelten gut finden soll, allein die ganzen spinnen..
Wart ihr schon mal zelten? Ich nur als ich kleiner war und daran erinnere ich mich kaum.
Naja ich rede wieder mal am Thema vorbei, heute zeige ich euch meine neue Sonnenbrille. :)




Wie findet ihr meine neue Sonnenbrille?
Sagt mir bescheid ob ihr ein My week in photos post sehen möchtet :)
Wunderschönen Feiertag♥
xoxo♥

19 Kommentare:

  1. Vielen Dank ♥
    Klar das Lied heißt "Got me good" und ist von Cody Simpson ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe
    danke fuers teilnehmen:) falls du gewinnst,gewinnst du alles also den Bodyspray, das Pinselset und die Kette:) Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille schaut sehr schön aus und lässig! Generell finde ich die Modelle von Rayban wunderschön *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille ist so schön! Ich liebe Ray Ban und brauche unbedingt noch eine davon!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille ist hübsch. :)
    Und ein My week in photos Post würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Brille! :) ♥ Ich habe sie noch nie irgendwo genau so gesehen und das gefällt mir, denn dann hast du etwas, was nicht jeder hat :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie richtig schön!:-) ♥
    Schöner Blog! Ich schaue jetzt öfter vorbei, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?:-) ♥
    Liebst,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Brille ist so schön. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine megacoole Sonnenbrille! :)

    ♥ - Fly

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar! :-) Da ich erst am Montag fahre, wird der Whats in my Travelbag-Tag am Sonntag kommen. :-( Aber vielleicht interessiert er dich nach deiner Klassenfahrt ja immernoch?! :D
    Übrigens, wir gehen auch zelten... In der Nähe von Mecklemburg Vorpommern.. *freu* -.-
    Vielleicht wird es ja trotzdem ganz lustig, wenn man nette Leute dabei hat.

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Brille ist voll schön.
    Und mach das mit dem MY WEEK IN PHOTOS.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Brille hast du dir da ausgesucht <3 Ray BAn ist toll, ich habe selbst 2 davon und sparegerade auf eine 3. :)
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, diese Sonnenbrille möchte ich auch habe! Sie ist so eine Mischung aus retro und modern!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    LG, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  14. Die ist total schön :)
    Ich hab jetzt auch eine Ray Ban!!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  16. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja richtig schön! ♥
    Dein Blog übrigens auch :)
    lg Franzi Marie

    www.franzimarie.blogspot.com xx HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen
  18. Die Sonnenbrille sieht wirklich klasse aus *__* ich mag Zelten eigentlich schon ganz gerne allerdings gehe ich lieber mit meinen Freunden, anstatt mit meiner Klasse :) ich wünsche dir aber Aufjedenfall ganz viel Spaß auf deiner Klassenfahrt :)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vivi,
    ich bin gerade zufällig über deinen RayBan Post gestolpert.

    Es hat Jaaaaahre gedauert, bis ich mich getraut habe, die goldene Aviator mit den grünen Gläsern zu kaufen.
    Lass die Clubmaster ein paar Mal auf dich wirken, wenn du sie trägst. Die Clubmaster ist DIE RayBan für Ladies, die steht dir garantiert. ;)

    LG v.d. Alster

    AntwortenLöschen