Rezept Nudeln mit Champingon Soße

Hallo ihr lieben♥
Zu meinen letzen Food Diary hatte ich gefragt ob ihr gerne ein Rezept lesen möchtet, die meisten haben dies bejaht, also gibt es heute ein Rezept :)

Zutaten:
- Eine Zwiebel
- Champingons
- Nudeln
- Rama soße
- Basilikum, Petersilie & Schnittlauch (wer mag)


Als erstes habe ich eine Zwiebel & Champingons geschnitten


Danach hab ich Nudeln kochen lassen



Währenddessen habe ich die Zwiebeln angebraten & dann die Champingons dazu gegeben

 Danach hab ich diese Soße von Rama dazu gegeben :)


Zum Schluss habe ich Basilikum, Petersilie & Schnittlauch geschnitten & auf die Nudeln gegeben 



& dann Bon Appetit :)

Falls euch das Rezept gefallen hat & ihr noch mehr möchtet schreibt mir es in die Kommentare :)
Wenn ihr das Rezept nachmacht sagt mir bescheid!
Noch einen wunderschönen Tag :)
xoxo♥

Kommentare:

  1. Wow, sieht sehr lecker aus *-*
    Werde ich demnächst sicherlich mal ausprobieren!
    schöne Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein super liebes Kommentar!! :) Freut mich riesig, dass du mir folgst :)

    AntwortenLöschen
  3. hmm superlecker, das schmeckt bestimmt super.
    zu deiner frage auf meinem blog, das weiße blusentop ist von bershka, die haben die da in allen Farbe und die sidne cut wunderschön!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen