Whats in my school bag?

Hallo ihr lieben♥
Ich liebe die sonnigen Tage!
Ich finde man hat gleich viel bessere Laune und ich liebe sie einfach!
Heute zeige ich euch was ich immer in meiner Schultasche dabei habe :)
Ich hoffe es gefällt euch!

Meine Schultasche an sich:

Dann natürlich Hefte & Bücher



Federmappe || Planer

Portemonnaie || Haargummis || I pod

 Meine Kosmetik Tasche

Mit folgenden Inhalt:
v.l  Maybelline BB Cream ||Maybelline Baby Lips|| p2 Triple Lash ||Catrice Eye Brow ||Manhattan Puder

Haarbürste || Deo

So, nur kurz noch warum ich die Sachen dabei habe:
Bei den meisten Sachen sollte das klar sein, aber ich wollte noch kurz erklären das ich die Kosmetik Tasche nur dabei habe damit ich nach dem Schulsport/Schwimmen mir noch schnell Puder ins Gesicht machen kann, da ich nach den Sport meistens ziemlich ziemlich fertig aussehe
Den Planer hab ich für Hausaufgaben & zum reinkritzeln dabei falls es langweilig wird, was leider meistens der falls ist :D

Euch ein wunderschönes Wochenende!♥
xoxo♥





Kommentare:

  1. Schöner Post :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerne Planer und oftmals auch Hefte vollgekritzelt. Ich war so ein Tragträumer in der Schule... meine Sachen sahen oft aus... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Post!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Supersüßer Post! Ich liebe das Longchamp Mäppchen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hab den Tag auch vor ein paar Tagen gemacht, finde sowas superspannend :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. toller post :) das longchamp Mäppchen habe ich auch, benutze es aber als kosmetiktasche <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mila :)
    Ouh...kannst es ja nochmal versuchen mir zu folgen, vielleicht klappt es ja jetzt ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen