Ootd - Ostern

Hallo ihr lieben♥
Wie versprochen kommt heute das "Ootd" von Ostern :) Ich habe eigentlich gedacht das ich mich ein bisschen zu kalt angezogen habe, aber bei uns wurden es bis zu 25 Grad, also war es das Perfekte Oster Wetter, nur kam ich dann nicht dazu mein Outfit für Abends wenn es kälter ist anzuziehen und zu Fotografieren, aber ihr werdet es bestimmt in einen anderen Post mal sehen. Auf dem Bild von vorne sieht das ein bisschen so aus als hätte ich ein kleines dickes Bäuchlein, aber das habe ich eigentlich nicht :D Meine Schuhe sieht man auf dem Foto leider nicht ( Ich bat meine Mama ein Foto zu machen) aber es waren einfache rose farbende Ballerinas . Wie findet ihr das Ootd?
Wie war euer Ostern? Was habt ihr unternommen?






 Shirt: Berkshka || Rock : Bershka






Armband: Fossil || Uhr: Fossil
























Sonnenbrille: Bijou Brigitte


xoxo♥

Kommentare:

  1. Richtig süsses Outfit:)
    Liebste Grüsse von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit ! :) das Oberteil mit dem rückenausschnitt gefällt mir besonders gut !
    :)
    Alles liebe<3
    scrapbookk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Outfit! Rosenmuster und Röcke sind momentan sowieso genau mein Ding :) Außerdem ist die Sonnebrille total schön!!
    Schöner Blog übrigens, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Grüße!
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr :)
      Das werde ich!

      Löschen
  4. danke für deinen niedlichen kommentar <3
    mir gefällt dieses Outfit besonders gut. Ich mag das geblümte Oberteil & die Uhr sehr :)
    noch einen schönen Abend, wünsche ich dir ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem♥
      Dankeschön! :)
      Gleichfalls!! :-*

      Löschen
  5. Der Rock ist ja toll und deine Uhr ist auch richtig schick.
    Bei uns war das Wetter auch erstaunlicherweise sehr schön.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Super süßes Outfit! gefällt mir sehr gut. Das Armband gefällt mir besonders gut :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit! Total mein Geschmack :-)
    Liebe Grüße, Milena
    http://raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar, dein Blog gefällt mir auch echt super und ich folge dir bereits. ;-)

    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Oh das ist mir gar nicht aufgefallen, vielen Dank! :)

      Löschen
  9. Die Uhr ist so wunderschön♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt das outfit :)
    das oberteil sieht super hübsch aus und das armband gefällt mir auch richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, wirklich sehr schön :)
    Ich hätte nur den Rock über das T-shirt gezogen, aber das ist ja geschmack sache :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das hatte ich als erstes auch, aber ich fand das das andere besser aussieht :)

      Löschen