Liebster Award

Hallo ihr lieben :)
Ich wurde von der lieben Miriam für den "Liebster Award" nominiert, an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich!♥
Die Spielregeln für die die dies nicht kennen:

Die Spielregeln sind folgende: 
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post. 

1. Worüber bloggst du?
Ich blogge über Fashion Lifestyle & Fotografie. Da ich meinen Blog aber noch nicht sehr lange habe sind momentan die meisten Posts über Fotografie.

2. Was war die größte Überraschung oder einfach das Größte in deiner bisherigen Bloggerkarriere?
Hmm, ich vermute das die größte "Überraschung" war, als ich zwei Tage bei meiner Freundin geschlafen hatte und wieder Zuhause am Laptop war, hatte ich unter meinen letzen Posts 11 Kommentare (Für mich ist das sehr viel) und ja, das hat mich halt sehr gefreut.

3. Wie viel Zeit wendest du bei der Vorbereitung eines Posts auf?
Das ist ziemlich unterschiedlich, je nachdem worüber der Post geht, aber wenn ich noch Fotos mache diese noch bearbeite und eventuell noch was schreibe, kann das schon bis zu einer Stunde dauern.

4. Bist du froh mit dem Bloggen angefangen zu haben?
Ohja sehr! Wobei ich noch nicht soviel erfolg habe, aber vielleicht ändert sich das ja noch. :)

5. Schönster Kommentar?
Da muss ich mal schauen, da ich noch nicht all zu viele Kommentare bekommen habe.
Ich habe jetzt kein "liebsten Kommentar" aber ich freue mich immer total wenn ich welche bekomme und kann da keinen irgendwie besser sehen.

6. Setzt du dir Ziele wie viele Leser du mit deinem Blog erreichen möchtest?
Also auf jeden Fall mehr als 17. Ich erhoffe mir bis zum Mai 20 Leser zu haben.

7.Deine Hobbys mit der Ausnahme vom Bloggen?
Erstmal auf jeden Fall meine Freunde, Shoppen, Sport, Fotografie und kann man Essen auch als Hobby bezeichnen? :D

8. Dein Traumberuf früher und heute?
Früher:
Prinzessinnen oder später auch Tierärtzin/ Polizistin
Jetzt:
Auch wenn es sehr unrealistisch ist, Journalistin.

9. Wie viel Sport machst du in deiner Freizeit?
Ich gehe 2-3 in der Woche zum Tanzen und nebenbei gehe ich noch joggen und mache aus Youtube so Workouts.

10. Bist du zufrieden mit dem Design deines Blogs oder was möchtest du verändern?
Ich bin sehr zufrieden, dazu muss ich aber sagen das ich das Design nicht selbst erstellt habe sondern eine Freundin Jane, sie besitzt selbst einen Blog.

11. "Ich möchte, dass du dir selber eine Frage überlegst, wo du denkst, dass diese Frage deine Leser am meisten interessiert."
Da ich noch nicht sehr viel über mich erzählt habe, werde ich dies jetzt tuen, ich nenne mich hier Emila, in Echt heiße ich jedoch anders aber es gibt eine Verbindung. Ich bin 15 Jahre alt, und mehr weiß ich nicht was ich sagen soll :)


Ich tagge:
1.Leou
2.Sophie
3.Emme
4. Gina
5.lifeistooshort
6.Phine
7.Vivi
8.Alicia

Mehr fallen mir nicht ein, tut mir echt leid :(

Meine 11. Fragen an meine wundervollen nominierten:

1. Worüber geht dein Blog?

2. Was definiert dich?

3. Was ist deine größte Angst?

4. Was sind deine Hobbys?

5. Was gefällt dir am Bloggen am meisten?

6. Dein Traumberuf?

7. Hast du dir schon mal überlegt einen Youtube Kanal zu machen, bzw hast du einen?

8. Dein liebster Anziehsachen Laden?

9. Was macht deinen Blog besonders?

10. Was ist dein Lieblings Film/Buch/Serie?

11. Beschreibe dich in einem Satz.



                                                                  xoxo

Kommentare:

  1. Freut mich das du den Award bekommen hast und die Fragen+Antworten sind echt interessant.
    Du wirst dich auch später noch über 11 Kommis freuen,weil nicht jeder Post gleich gut ankommt ;p.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du mich nominiert hast :-) Natürlich mache ich mit!

    Da ich meine Post jedoch plane kann ich ihn erst am 4. Juni veröffentlichen :-/ Ich hoffe das ist trotzdem okay ;-)

    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist das okay :) freut mich das du mitmachst!
      Ich freue mich dann schon sehr auf den Post :)

      Löschen
  3. Es ist doch nicht doof! Ich füge deine tollen Fragen einfach zu dem anderen Post hinzu♥ Ich freue mich schon total sie zu beantworten und so lieben Dank fürs nominieren!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay vielen dank das du mitmachst!♥
      Danke dir auch :) ♥♥

      Löschen
  4. Ich denke Essen ist auch ein Hobby. ♥ :D . Sooo süß. Ich liebe diesen Award einfach, man erfährt so viel neues. Und ich denke schon, dass du bis zum Mai 20 Leser erreichst, denn dein Blog ist einfach super. xx Miri .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha gut, jemand meiner Meinung :D ♥ Ich mag den Award auch total!
      Heute habe ich ja die 20 Leser erreicht *-*
      Vielen Dank, ich liebe deinen blog auch total!♥

      Löschen
  5. Vielen lieben dank fürs taggen, ich mach später gleich mal mit ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen