Schöne Ostern! :)

Hallo ihr lieben♥
Erstmal vorab:  Euch wunderschöne Osterfeiertage!
Die letzen Tage hab ich mich entweder mit Freunden getroffen oder einfach rum gegammelt (mindestens bis 11 Uhr schlafen ist da muss) - ich liebe Ferien! Was macht ihr in euren Ferien? Fahrt ihr weg oder bleibt wie ich zuhause? Morgen werde ich dann wie versprochen die Fotos für das "Ootd" machen. Wollt ihr eigentlich einen Post zu einen meiner Lieblingsplätze sehen?
Jetzt ein paar Bilder die ich in den letzen Tagen gemacht habe :-*
Einen schönen Abend noch! ♥






                                                                              xoxo

22 Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig schön und ich würde mich freuen, deine Lieblinsplätze zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Dann werde ich ihn in einen meiner nächsten Posts zeigen.

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog!
    Mach weiter so gefällt mir wirklich sehr!<3

    Lg lifeistooshort

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänd einen Post zu deinen lieblingsplätzen echt cool und ich freue mich auf das OOTD :)schöne Bilder !
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern
    Liebste Grüße Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann wird das einer der nächsten :)
      Dankeschön! :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich wünsche dir auch schöne Ostern. Und ich würde sehr gerne ein Post von deinen Lieblingsplätzen sehen. ♥ Liebe Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wundervoll! Ich wünsche dir auch schöne Ostern und danke vielmals für deinen so lieben Kommentar♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar, meine Followbuttin sind rechts in der Sidebar. Diese 3 Knöpfe nebeneinandere unter Follower. Der mit G ist für GFC. ;-)

    Liebe GRüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt zu deinen Blog: Wow, wunderschön! Ich folge dir jetzt auch! Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil, wenn du gewinnst gibt es bestimmt ein paar Leser mehr ;-)

      http://itsme-phine.blogspot.de/2014/03/18-mar-14-blogvorstellung-ha-dienstag.html
      Liebe Grüße Phine <3

      Löschen
    2. PS: Wo ist dein Follow-Button? :-O

      Löschen
  7. Guten Morgen. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Es wäre schön, wenn du mitmachen würdest. ♥ Ich wünsche dir wie immer einen bezaubernden Tag. Fühl dich gegrüßt. Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/ . Und könntest du mir deinen Namen verraten, damit es persönlicher wird. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank!!♥ Das werde ich! Natürlich, ich heiße Emila :)

      Löschen
  8. Jaaaa, so ein Lieblingsplätzepost wäre cool!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch sehr gerne deine Lieblingsplätze sehen :)
    Und deine Sonnenbrille ist echt cool

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    schöner blog und schöne Bilder.
    Ich hab dich gleich mal abboniert.
    Du kannst gerne mal bei mir vorbeischauen, mein Blog geht momentan nur über Fotografie da ich noch keine Follower habe :)

    L.G. Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, richtig schöne Bilder:)
    Habe dich gleich einmal abboniert und bin gespannt auf weitere Posts von dir:)
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder :) ich war die letzte Woche in Berlin und es war klasse :) einen Post zu deinen Lieblingsplätzen würde ich auch liebend gerne sehen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen