Some People are so poor, all they have is money.

Hallo ihr lieben♥
Ich habe heute Fotos von meinen Hund gemacht :)
Da ich davor mit ihm spazieren war, war er danach leider total müde, wie man wahrscheinlich auf dem ersten Bild erkennen kann.
Bei mir ist das Wetter wieder schön, ich hoffe ja auf Ostern mit Sonne! Denn dann könnte ich meinen neuen Rock anziehen, würdet ihr dazu dann gerne ein "Outfit of the day" sehen? Wie ist das Wetter bei euch?
Habt noch einen schönen Tag♥

"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst."




                                                                         
                                                                              xoxo

Blogvorstellung bei: Lichtfantasy

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder :)
    wie hast du denn den tollen Header gemacht? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Den hat eine Freundin mir erstellt, ( http://jml-photografie.blogspot.de/ ) ich glaube die Bilder hat sie von Weheartit, aber mehr weiß ich dazu leider nicht :/

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt schön. Vielleicht hättest du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen. Sag bescheid. ♥ Liebe Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr.
      Ich folge dir bereits :)♥

      Löschen
  3. Ahhhw du hast ja echt einen süßen Hund :)
    Tolle Bilder besonders das erste !
    Ich fänd ein Outfit of the Day cool <3
    Liebste Grüße Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ok danke dann weiß ich bescheid♥

      Löschen
  4. Danke für dein Lob! :) Ich liebe die Stadt einfach und wenn du die Gelegenheit hast, mal hierhin zu kommen, solltest du sie unbedingt ergreifen!
    Ich mag deine Bilder, besonders das letzte sehr, aber finde es ein bisschen komisch, dass die zwei unteren Bilder nach links verrückt sind... Ist das Absicht oder Zufall?
    Liebe Grüße und frohe Ostern♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Das werde ich, spätestens wenn ich erwachsen bin.
      Danke, ne das war keine Absicht, aber danke ich werde es gleich ändern.
      Dir auch schöne Ostern und Danke♥

      Löschen
  5. Deine Bilder sind einfach wunderschön und dein Hund ist ja mal super süß! *-* Ich habe auch zwei Hunde und der Spruch, den du oben hast, der passt einfach wie die Faust aufs Auge!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist total lieb! :)
      Ich liebe Hunde, sie sind so toll!
      Ich fand den Spruch auch total zutreffend den Hunde sind nicht so egoistisch wie viele Menschen!♥

      Löschen
  6. Dein Blog ist echt super und mir gefallen deine Bilder echt mega gut!:)
    Freue mich auf weitere Post. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Tipps für meinen Blog, würde mich freuen!:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dein Blog ist auch total schön :)

      Löschen
  7. Oh, ich liebe Hunde und deiner ist auch super knuffig :)
    Drück ihn ganz lieb von mir :D
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das sind sehr schöne Bilder :)
    Ich weis dass die meisten Menschen solche Fragen hassen aber ich würde mich echt freuen wenn du mir zurück folgen würdest :D Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt :)
    Bitte hasse mich nicht für diese Bitte :)
    LG Evii
    http://evis-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich verstehe das du so mehr Leser gewinnen möchtest denn mit mehr Lesern macht das Bloggen nun mal mehr Spaß :)
      Ich schau also auf deinen Blog vorbei, und wenn er mir gefällt folge ich ihn :)

      Löschen
  9. Einen unnormal süßen Hund hast du :)

    alicia

    http://la-belle-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder:)
    Liebe Grüsse
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen