School/Cinema Ootd ♥

Hallo ihr lieben!♥
Heute zeige ich euch ein Ootd was wie ich finde man gut in die Schule oder auch wenn man mit Freunden ins Kino oder weggeht anziehen kann :-) (Ich gehe Samstag in den Kino und schaue mir "Doktorspiele" mit meinen Freunden an, habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn? Wenn nicht, möchtet ihr euch ihn gerne anschauen?)

Ich wollte euch nochmal auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, um mitzumachen klickt: hier

Lasst mich doch wissen, wie ihr es findet.


 Alles im "Überblick"


Hose: Hollister || Shirt: Only


Jacke: Review


 Schuhe: Vans

Wie fandet ihr das Outfit? 
Über Kommentare freue ich mich sehr! :-)
Schöne Woche noch!
(Das Wochenende naht)
xoxo♥

13 Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit sehr gut :) Du hast einen schönen Style!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3
    Die Jacke ist richtig schön:)♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Besonders das T-Shirt ^^
    Dein Blog ist soo fantastisch schön, dass ich dir unbedingt folgen muss <3
    Ich verlose im Moment übrigends einen Gutscheincode für DiamantSeife und würde mich freuen, falls du vorbeischaust :)
    Alles Liebe <3
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. finde das outfit sehr schön!
    Das tshirt habe ich letztens noch in der stadt gesehen! :D
    ganz liebe grüße ♥
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I love love love Hollister, leider ist es ja sch teuer :(
    Mag auch das oodt
    lg
    Emma
    nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit <3 mag deinen Blog echt gerne und habe dir direkt gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit sehr schlicht und einfach , aber durch die Jacke etwas afgepeppt:D
    Toller Post.

    LG Ema
    preciousmoments0.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich finde es generell perfekt für den Alltag :)
    Ich will mir den Film Doktorspiele auch mit meinen Freunden anschauen, bin schon gespannt wie der ist :D
    Xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist mega!
    Danke für deinen superlieben Kommentar, hab mich mega gefreut! (:

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. das outfit gefällt mir sehr, sehr gut!:)
    ich bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, du hast mit mir gleich eine leserin mehr;))

    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. das shirt ist richtig cool :))
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit ! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen