Facts about me

Hallo ihr lieben♥

Genau wie "Meine Abendroutine" war auch "Facts about me" als Auswahl in der Umfrage, weil dieser Post ähnlich viele stimmen wie der vorige bekommen hat fange ich mal an :)
Mir fiel es überrings sehr schwer "Fakten" über mich zu finden.

1. Mit meinen 1,60m. bin ich sehr klein
2. Ich hasse Mathe & Physik (was man auf meinen Zeugnis immer unschwer erkennen kann)
3. Ich besitze Wangen Grübchen
4. Ich habe wellig bis lockig blonde Haare, aber ich trage sie meistens glatt
5. Ich werde sehr schnell braun
6. Ich trage Kontaktlinsen
7. Ich bin sowas von schokoladen süchtig, das ist wirklich schlimm
8. Ich habe eine Anarchophobie, das ist eine unerklärlich schrecklich große Angst vor Spinnen
9. Ich bin ein riesiger Fashion Fetischist, ich habe eine ganze Wand voller Kleiderschränke
10.Ich liebe Englisch als Schulfach und die Sprache gefällt mir auch sehr gut
11.Die meisten Menschen haben ja eine beste Freundin, aber ich habe gleich zwei
12.Ich bin sehr sportlich
13.Ich habe zwei Schwestern
14.Ich bin ziemlich mitfühlend, wenn es jemanden schlecht geht den ich mag geht es mir automatisch auch schlecht
15.Wie die meisten Menschen kaufe ich ein Kleidungsstück immer besonders viel ein, bei mir sind es Jacken
16.Ich habe grüne Augen
17.Ich habe immer kalte Hände
18.Ich bin ziemlich ungeschickt in Ballsportarten, die meisten fangen ihn automatisch aber ich weiche ihm immer panisch aus
19. Ich bin ein unverbesserlicher Perfektionist und will noch besser werden        
20. Morgens trinke ich immer Kaffee zum wach werden obwohl ich kein großer Kaffe Fan bin
21. Ich fühle mich im Meer sehr wohl, dementsprechend gehe ich sehr gerne schwimmen
22. Wenn ich nicht genügend schlaf bekomme bin ich unausstehlich
23. Ich hinterfrage sehr sehr sehr viel
24. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin haben wir oft blöde Ideen
25. Ich hasse Entscheidungen

Das waren meine Fakten, ich bin überrascht das ich 25 zusammen bekomme hab.


Noch einen schönen Sonntag
xoxo♥




14 Kommentare:

  1. Toller Post und das Bild ist auch wirklich schön <3
    Ja, leider geht whatsapp momentan wieder nicht
    aber morgen oder dienstag bekommen ich neues handy
    guthaben ich schreibe dir dann direkt :)
    Alles liebe Jil

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    mal wieder ein ganz ganz wundervoller Post <3
    Das Bild ist wirklich wunderschön *.*

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Vielen Dank für dein nettes Kommentar <3
      Ich habe die Wishlist mit Picmonkey gemacht :D
      Google das einfach mal :P

      Liebst - Chantal <3

      Löschen
  3. Der Post ist echt super schön.
    Schöner Blog<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, finde "Facts about me" immer sehr interessant, aber über mich selber finde ich nie so viele Fakten :D
    liebst, Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ♥
      Ich habe auch sehr lange gebraucht :D

      Löschen
  6. Wow, fast alles stimmt mit mir überein nzr das ich 11 cm größer bin und in Ballsport meistens ganz gut bin :D
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann haben wir viele Gemeinsamkeiten :D ♥

      Löschen
  7. Hey ich finds toll auch mal einen Blog zu finden, der noch nicht allzulange in der Bloggerwelt ist! Und dann auch noch so ein schöner! =) Ich find den Post interessant, manche Dinge kenne ich total von mir selbst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen