Spring is coming.

Hallo :)
Danke für meine Mittlerweile 8 Follower! Ich weiß das es nicht sehr viel ist, aber dafür das ich diesen Blog erst seit knapp einer Woche habe schon sehr viel. Nochmal Danke! :)
Da das Wetter sich ein wenig gebessert hat, war ich bei uns auf dem Balkon und habe dort ein paar Fotos gemacht, und wenn ich diese sehe bekomme ich richtige Frühlings Laune, ich hoffe euch geht es genauso. :)



Habt einen schönen Tag♥
xoxo

24 Kommentare:

  1. Toller Bilder ! Da kann der Frühling ja kommen :)
    Liebste Grüße Jil

    Und herzlichen Glückwunsch zu den 9 Lesern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke!! :)
      Dir Viel Spaß im Urlaub♥

      Löschen
  2. Ich lieeebe Blumen einfach ! Wunderschöne Bilder hast du da geschossen ! :-)
    Liebste Grüße, Karina ♡
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Outfit-Post :-*
    Scheinbar stimmt irgendwas mit Blogspot nicht, aber versuch es auf jeden Fall später noch einmal, würde mich freuen :-)
    Ich kann dir leider nicht mehr genau sagen wie viel der Gürtel gekostet hat, aber ich bin mir sicher es war irgendwas zwischen 10-15 €.
    Liebste Grüße zurück, Karina ♡
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, den dein Blog ist es echt Wert! :)
      Okay vielen Dank♥

      Löschen
  4. Ich liebe Blumen! Wundervolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Letzte Chance! >Hier< kannst du heute ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Ich freue mich, wenn du vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das schön aus! Und wie schön das dekoriert ist (:
    Vielleicht hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen. Es würde mich super freuen (:
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Ich habe meinen Blog auch seit knapp einer Woche und noch nicht so viele Follower wie du! 8 Follower sind echt viel :-) Mach weiter so! Hast jetzt eine Followerin mehr <3
    Ganz ganz liebe Grüße Isa <3 http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich schau auch mal auf deinen Blog vorbei♥

      Löschen
  7. Schöne Bilder :) da komme ich gleich auch noch mehr in Frühlingslaune :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey!!
    Wunderschöner Blog und sehr shcöne Bilder! :)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen - ich mache gerade eine Blogvorstellung!

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  9. Wow! ♥ Dein Blog ist echt toll! :) Du verdienst viel mehr Leser, ehrlich! :)

    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeisehen? :) ♥

    Liebste Grüße Mia ♥

    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so ein Pflanzenregal hätte ich auch gerne :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ziemlich praktisch alles an einer Stelle zu haben :)
      Meine Mama ist nämlich eine ziemliche Blumen/Pflanzen Fetischistin :)

      Löschen
  11. Schöne Fotos ;)
    vor allem das letzte hat was mit den zwei unterschiedlichen Farben
    L.G Anna-Lena
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen